Wirtschaftsmediatoren – Neue Internetseite

Professionelle Partner für eine kluge Konfliktlösung

Die Wirtschaftsmediatoren sind 7 Wirtschaftsmediatoren, die in ganz Deutschland im Rahmen von Trainings und Coaching Unternehmen und öffentliche Träger betreuen. Sie möchten sich unter einem Dach vorstellen. In ersten Beratungsstunden wurden Gemeinsamkeiten und Unterscheidbarkeit zu anderen Unternehmen herausgearbeitet.
Auf der von uns entworfenen Internetseite wurde ihr Angebot des „Modernen Konfliktmanagements“ herausgearbeitet. Ebenfalls dass sie eine deutschlandweites Netzwerk sind, das bundesweit im Einsatz ist. Diese Professionalität wurde in der Gestaltung der Internetseite, aber auch in der Umsetzung der Fotos gut umgesetzt.

Wirtschaftsmediatoren

Art Di­rec­tor: Clau­dia Richardt, Dimo Gu­gutsch­kow
Realisierung: Ingo Winter, Amrit Singh, CMS: Redaxo
Fotos: Kai Zimmermann

ProvenExpert
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Kreative und lösungsorientierte Zu- sammenarbeit, sehr zuverlässig...
Mehr Infos Mehr Infos