Kirsten Nijhof – Neue Internetseite

Photografin

Kirsten Nijhof eine Fotografin mit der auch wir schon seit Jahren zusammenarbeiten. Speziell mit ihren Fotografien im Theater und der Oper hat sie sich in Leipzig einen Namen gemacht. Auch wenn ihr bisherige Auftritt sehr klassisch war, sollte er doch eine jüngere und peppigere Ausstrahlung bekommen. Und das ist im neuen Logo und mit der neuen Internetseite gut gelungen.

“Kunden buchen mich in erster Linie wegen meiner Bildsprache und kommen vor allem aus dem Bereich Wirtschaft und Kultur. Wichtiger als eine Spezialisierung ist für mich jedoch meine Neugier auf neue Herausforderungen und mein Anspruch an eine klare, in sich ruhende, grafische und lichttechnisch interessante Bildsprache: Wo und wie finde ich die ausdrucksstarke Seite in einem Gesicht, wann fällt wie das Licht auf ein Gebäude, um eine bestimmte Aussage zu erzeugen, was lasse ich von einem Produkt eventuell weg, um es für unser Gehirn interessanter zu machen, weil es sich den fehlenden Teil dazu denken muss.” Kirsten Nijhof

Kirsten Nijhof

Art Di­rec­tor: Clau­dia Richardt, Dimo Gu­gutsch­kow
Realsisierung: Ingo Winter, CMS: Redaxo
Pho­to­gra­phie: Kirsten Nijhof

ProvenExpert
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Kreative und lösungsorientierte Zu- sammenarbeit, sehr zuverlässig...
Mehr Infos Mehr Infos