Inspirational Home

Wir und der uns umgebende Raum stehen miteinander in ständiger Wechselwirkung. Werden unsere Sinne angesprochen, bestimmen diese, welche Emotionen in uns ausgelöst werden. Das trägt erheblich zu unserem Raumerlebnis bei. Beziehen wir zum Beispiel neue Räume, gestalten wir diese ganz so wie es uns gefällt und guttut. Das fühlt sich, in diesem Moment, großartig an! Doch was macht das mit einem Menschen, der sich weiterentwickelt? Und warum hat man manchmal das eigenartige Gefühl, in alten Dingen „verhaftet“ zu sein? Und was genau ist es, das diese Emotionen in uns auslöst?

Inspirational Home

Webdesign: Dimo Gu­gutsch­kow, Clau­dia Richardt
Logo: Dimo Gu­gutsch­kow
Realsisierung: Ingo Winter, CMS: Redaxo
Bildrechte: Adobe Stock & Privat

ProvenExpert
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Kreative und lösungsorientierte Zu- sammenarbeit, sehr zuverlässig...
Mehr Infos Mehr Infos