Jahres Kalender – Frauenkultur Leipzig

Kalender 2020

Jedes Jahr veranstaltet die Frauenkultur ein besonderes Jahresevent. Der Kunstwettbewerb 2019 fand unter dem Namen „Frauen 1989 und Künstlerinnen 2019“ statt. Es wurden eine bemerkenswerte künstlerische Vielschichtigkeit, innovative Kreativität und die politische Positionierung der eingereicht. Dies sollte nicht einfach so untergehen.

Daher haben wir mit der Frauenkultur Leipzig einen wunderbaren Jahreskalender und Postkartenbundel mit den ausgestellten Werken gemacht. Der Kalender wurde auf hochwertigem Bilderdruck auf A4 Format in einer Auflage von 300 Stück gedruckt und versandt. Die Postkartenbundel mit den besten Wünschen für 2020 an Künstler, Teilnehmende und Mitmachende und Interessierte verschenkt.

Frauenkultur Leipzig – Kalender 2020

Art Di­rec­tor: Dimo Gu­gutsch­kow

ProvenExpert
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Kreative und lösungsorientierte Zu- sammenarbeit, sehr zuverlässig...
Mehr Infos Mehr Infos