Ausstellung von Jürgen Bosse vom 28.04. – 08.09.2023

Letzten Freitag fand in Leipzig das Tapetenwerksfest statt und in unseren Ausstellungen zeigte der Künstler Jürgen Bosse seine Werke über die Eckkneipe in Berlin bei ihm um die Ecke und deren Stammgästen.
Die Werke zeigten verschiedene Szenen aus der Eckkneipe. Die Darstellungen waren äußerst lebendig und jeder Charakter hatte seine eigene Persönlichkeit und Geschichte. Jürgen Bosse hatte die Stammgäste und die Atmosphäre der Kneipe auf eine einzigartige Art und Weise eingefangen.
Die Besucher der Ausstellung waren von den Werken begeistert und verbrachten viel Zeit damit, sich die Details anzusehen und die Geschichten hinter den Charakteren zu erfahren.
Insgesamt war die Ausstellung von Jürgen Bosse eine großartige Ergänzung zum Tapetenwerksfest und eine Hommage an die Eckkneipen-Kultur in Berlin. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich von der Kunst inspirieren zu lassen und sich in eine andere Welt zu versetzen.
Wer möchte, kann sich die Ausstellung zu unseren Büroöffnungszeiten gerne ansehen.
Tapetenwechsel, Mo bis Fr von 10 bis 17 Uhr.
Wir freuen uns!

ProvenExpert
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Kreative und lösungsorientierte Zu- sammenarbeit, sehr zuverlässig...
Mehr Infos Mehr Infos