Kirsten Nijhof

Photographie

“Kunden buchen mich in erster Linie wegen meiner Bildsprache und kommen vor allem aus dem Bereich Wirtschaft und Kultur. Wichtiger als eine Spezialisierung ist für mich jedoch meine Neugier auf neue Herausforderungen und mein Anspruch an eine klare, in sich ruhende, grafische und lichttechnisch interessante Bildsprache: Wo und wie finde ich die ausdrucksstarke Seite in einem Gesicht, wann fällt wie das Licht auf ein Gebäude, um eine bestimmte Aussage zu erzeugen, was lasse ich von einem Produkt eventuell weg, um es für unser Gehirn interessanter zu machen, weil es sich den fehlenden Teil dazu denken muss.” Kirsten Nijhof

Kirsten Nijhof

Art Di­rec­tor: Clau­dia Richardt, Dimo Gu­gutsch­kow
Realsisierung: Ingo Winter, CMS: Redaxo
Pho­to­gra­phie: Kirsten Nijhof