Was machen wir? Gemeinsam am Business arbeiten. Zuhören, Mitdenken, Ideen entwickeln. Durchstarten.

Ob Du eine Existenz gründen willst oder fest im Berufsleben stehst, ob Du den Kopf voller Ideen hast oder neue Wege im Beruf suchst – wir hören Dir zu und denken weiter. Du bist die Person, die gestaltet! Du gestaltest Dein Leben, Dein Unternehmen, Dein Team oder Dich als Führungskraft. Wir arbeiten in unseren Coachings an Einzelbeispielen, ohne das Ziel des wirtschaftlichen Erfolgs außer Acht zu lassen. Du wirst nach Design Thinking Methoden Geschäftsmodelle verstehen, zum Experten werden, Ideen entwickeln, ausprobieren, nachjustieren, etablieren…

Neben unserem Coaching-Angebot bieten wir zudem individuell konzipierte Workshops zu den Themen Innovationskultur und Innovationsmethoden, sowie Teambuilding für Gruppen zwischen 5 und 150 Personen an. Design Thinking bildet dafür immer die Grundlage. So können für Dein Unternehmen relevante Problemstellungen bearbeitet werden. Der Workshop-Charakter bietet dazu die Möglichkeit, das Erfahrene im Alltag umzusetzen.

Wir bieten GründerInnen, UnternehmerInnen und Führungskräften Innovation & Support, damit Du mit Innovationen den schnellen Veränderungen unserer Zeit stand halten kannst und mit Deinem Business nachhaltig Erfolg hast. Und wir machen selbst Innovation – wir haben unsere Angebote auf digital umgestellt! Eine Vielzahl unserer Coaching-Angebote werden nicht mehr nur analog angeboten, sondern durch vielfältige digitale Methoden ergänzt. Somit ermöglichen wir dir eine noch flexiblere und ortsunabhängigere Teilnahme an unseren Workshops.

Ich freue mich auf Deine Anfrage und bin gespannt auf Deine Geschäftsidee! Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir.